1:1 Coaching

Ich begleite dich im 1:1 Coaching dabei, deine Themen/ Muster/ Blockaden aufzudecken und diese mit verschiedenen Tools und Methoden dauerhaft und nachhaltig aufzulösen, sodass Raum für deine wahren Wünsche entsteht. Ich mache Einzelcoachings, 4 - Wochen Coaching oder 8 - Wochen Coaching.

Soulmeditation

Eine Soulmeditation führt dich an den Ort in deinem Bewusstsein, an dem du dich vollkommen entspannen und neue Energie schöpfen kannst. Diese Meditationen gehen sehr tief und heilen Blockaden in deinem Unterbewusstsein. Folgende Themen greife ich auf: Fülle erschaffen - Liebe anziehen - Magnetische Anziehung - Freiheit - Kommunikation - Sexualität - Weiblichkeit uvm.

Die Wahrheit ist: Wir sind Schöpfer unserer Realität und haben es selbst in der Hand, wie sich unsere Zukunft gestalten wird. Jede Sekunde können wir neu wählen & entscheiden, wer und wie wir sein wollen. Aus dem, was wir ausstrahlen, kreiert sich unsere Realität. Allerdings kann es sein, dass es bestimmte Lebensbereiche gibt, in denen wir immer wieder dasselbe erleben. Dahinter können tiefsitzende Blockaden, Ängste, Glaubenssätze und Muster stecken, die du auch mit ThetaHealing® auflösen kannst. Genau dabei kann dir eine Zukunftslesung nach ThetaHealing® helfen & mehr Klarheit schenken. Sie dient als Wegweiser.

ThetaHealing®

Bist du bereit für Magie? Bist du bereit dafür, dein eigenes Sein auf einer viel tieferen Ebene zu spüren, zu entdecken & aufzuschlüsseln, als du es bisher kanntest? Tauche ein in eine Welt, die dir schon immer gehört, du aber vielleicht im Laufe deines irdischen Lebens vergessen hast - Ich bin hier, um dich zu erinnern.

Energetische Downloads

Hier gelangst du zu meinem Kalender und kannst dir einen Überblick über die Buchungsmöglichkeiten machen.