Der Name Sina ist als Kurzform anderer Namen entstanden, die sich dann verselbständigt hat. Im Friesischen bedeutet er: Kraft.

Über Mich

Sina

Ich bin Sina, 28 Jahre alt und wohne im Ruhrgebiet. Mich persönlich macht aus, dass ich ein sehr feinfühliger, empathischer und offener Mensch bin. In der Zusammenarbeit mit Menschen ist es wichtig, sich an gewisse Strukturen zu halten, aber auch intuitive Entscheidungen zu treffen, da jeder Mensch und jede Situation individuell sind. Aufgrund meiner hohen Empathie – Fähigkeit hole ich meine Mitmenschen da ab, wo sie gerade stehen und erschaffe schnell eine Vertrauensbasis. Meine Arbeit übe ich mit Hingabe und Freude aus. Mir liegt es am Herzen, dass ich eine positive Veränderung bei den Menschen erziele, welche sich an mich wenden. Privat bin ich jemand, der das Leben genießt, viel lacht, gerne in guter Gesellschaft, aber auch gerne alleine ist.

Werte

Mitgefühl

Tiefgang

Ehrlichkeit & Offenheit

Qualifikationen

- Gesundheitsmanagerin für betriebliches Gesundheitsmanagement
(Bachelor of Arts)
- Mental Coach
- Zertifizierte Entspannungspädagogin
- Gesundheitscoach
- Fitnesstrainerin (B-Lizenz)
- Unternehmensmanagerin
- Stressmanagement - Trainer
- Kursleiterin für Autogenes Training & PMR